Zeig dich endlich!

Mit Persönlichkeit in deiner Marke und Content der rockt!

Mixtape
LinkedIn

Mit Persönlichkeit zur Personal Brand

Deine Persönlichkeit ist Kern deiner Personal Brand. Menschen kaufen von Menschen und nicht von Kunfstfiguren. Genau dahin bringe ich dich: Eine authentische und echte Marke.

zeig dich!

Einzigartige Personenmarke

Deine Persönlichkeit als starke und einzigartige Marke.

Gemeinsam schauen wir, was dir wirklich wichtig ist und arbeiten deine persönlichen Werte und Ziele heraus. Wir finden heraus was dich antreibt und wo du hin willst, also deine Mission und Vision. Wir identifizieren deine Stärken und Alleinstellungsmerkmale.

zeig dich!

Klare Positionierung

Finde eine klare Positionierung im Wettbewerb. Aber eine, die zu dir passt.

Wie möchtest du im Markt wahrgenommen werden? Was unterscheidet dich vom Wettbewerb? Wir machen eine Wettbewerbsanalyse und positionieren deine Marke so, dass du individuell wahrgenommen wirst. Und ganz wichtig: ohne dich zu verstellen.

zeig dich!

Starke Botschaften

Einprägsamer Claim und starke Botschaften. Bleibe im Kopf deiner Kunden.

Wir entwickeln einen Claim, der sich für immer in das Gedächtnis deiner Kunden fräst. Genau so machen wir es mit den Botschaften, die du und deine Marke sendest: Sie müssen stark sein und gleichzeitig stimmig zu deiner Marke passen. 

Persönlichkeit to Brand Programm

Baue mit mir in meinem Persönlichkeit to Brand Programm Schritt für Schritt deine Marke auf. Eine Brand auf Basis deiner Persönlichkeit, deiner Vergangenheit und deiner intrinsischen Motivation. Eine Brand, die dich authentisch widerspiegelt. Und vor allem ohne, dass du dich verstellen musst!

Das Ergebnis: Du wirst deine Kunden magisch anziehen, weil sie dich als Menschen sehen und nicht als Kunstfigur.

Worauf wartest du noch? Lass uns sprechen!

Kunden über LinkedIn … aber ohne Stock im Po

Nirgendwo kannst du deine Brand so direkt kommunizieren wie auf Social Media. Vor allem LinkedIn bietet Selbstständigen eine mega Plattform. Vorraussetzung: Du hast keinen Stock im Po! Krawatte im Business war gestern. Denk dran, deine Persönlichkeit rockt die Bühne, sonst nichts!

Sarah-Sommer-Smiley

Ziele und Zielgruppe

Wen sprichst du an? Sind deine Ziele klar? Nein? Wir arbeiten beides aus!

Mal Tacheles: Was sind deine Ziele auf LinkedIn und wen sprichst du eigentlich an? Hast du das messerschaft definiert? Nein? Das solltest du aber, damit du LinkedIn wirklich für dich nutzen kannst und ich helfe dir dabei.

LinkedIn

Content Strategie

Alles was du für grandiosen LinkedIn-Content mit deiner Persönlichkeit brauchst.

LinkedIn ist DIE Business-Plattform. Viele verstehen aber nicht, wie sie die Plattform für sich nutzen können. Die Antwort: Mit Persönlichkeit! Krawatten und Stock im Po funktionieren nicht mehr. Ich helfe dir bei deiner Content-Strategie, die zu dir passt, sodass Content keine oberflächliche Inszenierung mehr ist.

LinkedIn

LinkedIn Profil

Ein LinkedIn-Profil, das die Besucher umhaut und Fans kreiert.

Dein Profil ist deine Visitenkarte auf LinkedIn und dafür verantwortlich, dass Menschen dich wahrnehmen und verstehen was du machst. Wir arbeiten ein Profil aus, was zu deiner Marke passt und Besucher zu Fans werden lässt.

ROCK LINKEDIN PROGRAMM

Mal auf den Punkt: Du willst Kunden auf LinkedIn gewinnen? Ja? Aber du hast keine Lust auf diesen schmierigen Sales-Conent? Noch besser! In meinem Rock LinkedIn Programm arbeiten wir gemeinsam deine LinkedIn-Startegie auf Grundlage deiner Personal Brand heraus. Das Erstellen von Content wird für dich ganz natürlich sein und dich nicht jeden Tag aufs neue Überwindung kosten. Warum? Weil du authentisch kommunizierst und ganz natürlich Kunden anziehst.

Bock LinkedIn zu rocken? Melde dich bei mir!

Noch skeptisch? Das sagen andere Kunden.

 DIE Adresse für Menschen, die unaufdringlich und nachhaltig arbeiten wollen.

Ich hatte mich im Herbst bei LinkedIn angemeldet und gedacht „Ich mach das jetzt mal….XING kenne ich ja“. Error 404.
Mir wurde schnell klar, dass hier jede Menge Potential schlummert. Nur war ich damit überhaupt nicht kompatibel. 

Ich habe mich früh mit Sarah vernetzt. Was dann kam? Immer wieder Tipps, ein super sympathischer Kontakt und null Aufdringlichkeit. Ich habe also früh entschieden, dass Sarah genau die Person ist, von der ich lernen möchte, wie das hier funktioniert.

Was dann kam war aber viel mehr. Sie hat den Röntgenblick und hat mich dabei begleitet, zunächst mal mich und meine Dienstleistung im tiefsten Kern kennenzulernen. Ich hätte es ohne Sarah nie geschafft, bildlich vor Augen zu haben, was mich eigentlich von anderen unterscheidet. Wenn ich vor einem Beitrag einen Knoten im Hirn hatte, hat sie ihn nicht für mich gelöst, sondern mir geholfen, ihn selbst zu lösen. Das war wahnsinnig lehrreich.

Ich kann Sarah uneingeschränkt jedem empfehlen, der bereit ist, auf einer ehrlichen, persönlichen Ebene zu arbeiten.

Herzlich, offen und unheimlich kreativ.

Vielen vielen Dank und eine tiefe Verneigung.

Kevin Haase

Vermögensberater

Sarah-Sommer-Logo-Yellow

Kontakt

Durchschnitt 7
20146 Hamburg

E-Mail: kontakt@sommer-sarah.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09–17 Uhr

© 2023 Sarah Sommer