Meine Referenzen

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über die Zusammenarbeit mit mir.

Du hast keine psychologische Ausbildung, aber du fragst krasser als jeder Psychologe in meinem Leben und das finde ich ziemlich peinlich für die Psychologen…

Matthias Bullmahn

Verhandlungsexperte

Für mich der perfekte Mix zwischen Professionalität, Humor, Sarkasmus und Spaß. Sarah hört nicht auf, bevor es nicht perfekt geil ist! Das habe ich so noch nicht gehabt!

Sebastian Auer

Sales Experte

Was besonders beeindruckend für mich ist, weil ich selbst Positionierungsarbeit mit Menschen und Marken mache, war, ich hatte im Prinzip meinen Markenkern und Sarah hat ihn noch ergänzt…das war richtig Geil!

Daniel Heinen

Personal Branding Experte

Thomas Krombholz

Sarah ist eine ganz Besondere – und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Ich habe sie mir „gegriffen“, obwohl ich eigentlich…. – tja, und da beginnt der Schlamassel doch schon. Eigentlich ist alles klar, eigentlich weiß ich Bescheid. „Eigentlich“ ist eines meiner Unworte des Jahrzehnts (rutscht mir trotzdem gelegentlich noch raus).

Vorweg- die Zusammenarbeit mit Sarah war für mich pure Freude und Lust. Nie um eine Antwort verlegen, immer einen kecken Spruch auf der Lippe und gleichzeitig voller Wärme, Leidenschaft und Tiefe – ich mag das!! Sarah hat mich genau da abgeholt, wo ich es brauchte. Hat sich mit Vehemenz durch meine Fassade durchgearbeitet, um an die wichtigen Kernpunkte zu kommen. Business Mentoring gekoppelt mit (gefühlt) „Psychotherapie“ – da geht die Post ab.

Am Ende gab´s ein klares Ergebnis – schwarz auf weiß. Und mit klar meine ich klar. Klarheit über die elementaren Aspekte meiner Persönlichkeit, die ab sofort nach außen sichtbar werden dürfen. Klarheit über die Storyelemente, die geteilt werden sollen (und müssen – aus Gründen der totalen Authentizität). Klarheit über die Art von authentischer Kommunikation, um das zu erreichen, was ich gern erreichen will – nämlich andere Menschen im Herzen berühren.

Segelflieger kennen das vom Windenstart – es zieht brutal an, geht steil nach oben, und dann fliegst du. So fühlt es sich gerade an. Wenn du also auch Klarheit brauchst, wie du deine Persönlichkeit authentisch und sinnvoll einsetzen kannst, dann gibt es nur entweder Frosch Glasreiniger oder Sarah Sommer. Ich wüsste, wofür ich mich immer wieder entscheiden würde.

Thomas Krombholz

Life Designer

Dennis Goldhammer

Wenn ein einziges Gespräch zum Gamechanger wird!!

Es gibt bestimmt einige Menschen, die sich selbst als Experten auf ihrem Gebiet sehen und das auch so promoten, einem erzählen, dass sie „nur Mehrwertgespräche führen wollen“, es am Ende aber immer aufs gleiche hinausläuft… Aber, jedem das Seine. Was ich allerdings in einer Stunde telefonieren bei Sarah Sommer mitgenommen habe, ist Goldwert und ich kann mir vorstellen, dass das der ein oder andere nicht in 8 Wochen Intensivcoaching an die Hand bekommt..

Alles passiert immer zur richtigen Zeit

So auch hier. Sarahs Tun beobachte ich seitdem ich bei LinkedIn angemeldet bin. Sie fasziniert immer wieder und nachhaltig mit unglaublich wertvollem Content. Warum wertvoll? Weil authentisch! Sie schreibt nichts was man hören will, sondern was einen wirklich weiterbringt, ohne dem Menschen auf die Nerven zu gehen. Kein drum herum, kein bla bla und ausgeschmücke, sondern super wichtigen Inhalt.

Auf LinkedIn trifft man viele Interessenten Menschen, die ihre Berechtigung haben. Für mich persönlich macht Sarah, auf Grund ihrer Menschlichkeit und Authentizität, den Unterschied in ihrem Bereich. Keine Schablonen, kein Schema F. Sie hört dir zu, fängt sofort an zu arbeiten und es scheint, als würden die Lösungsansätze aus dem tiefsten Inneren kommen, denn sie passen wie die Faust aufs Auge! Ich habe jetzt einen Fahrplan und einen Partner, der mir zur Seite steht. Erfolg ist nun planbar.

Plötzlich machen die Dinge Sinn 😅

Man will es oft nicht wahr haben, aber gerade in diesem Bereich ist es unverzichtbar, jemanden an der Seite zu haben, der die ganze Geschichte aus einem neutralen Blickwinkel sieht, dich sofort einschätzen und so deine optimale Präsentation gestalten kann!

Vielen herzlichen Dank Sarah Sommer!!

Dennis Goldhammer

Gründer AMFEEL

Sarah Reuter

Der Name steht einfach für Qualität.

Mir hat sie meine Qualitäten trotzdem erst zeigen müssen, da ich sie selbst weder benennen konnte noch mir dessen so richtig bewusst war.

Unterm Strich war es so viel mehr als Content Marketing: Findung, bewusst werden, genauer hinschauen, Zuspruch an der richtigen Stelle….

Kurz sie hat mir die Stützräder abmontiert und ich hab es erst gemerkt, als ich schon angefangen hab zu strampeln. Wunderbar!

Sie schafft eine Marke, sie schafft eine Persönlichkeit ohne dich zu verbiegen. Sie baut dein Strahlen um dich aus und du wunderst dich, warum es auf einmal so viel heller wird.

Sarah lernt dich richtig kennen und kennt teile von dir am Ende wohl besser als du. Darauf baut sie auf und verkauft dir ihre Sicht von dir so gut, dass du am liebsten dein erster Kunde werden möchtest.

Klare Worte, kein Chichi! Sie sagt dir klar, wo es hakt. Dabei so charmant, dass du merkst wo der Hase im Pfeffer liegt, es aber nie persönlich nimmst sondern daraus lernst und auch von allein weiter daran arbeiten möchtest weil du gerade deinen Drive wiedergefunden hast….

DAS alles ist Sarah.

Wer also nach einem einfachen Content Marketing Menschen sucht, der soll bitte wo anders klingeln.

Hier bekommst du leider nur ein nachhaltiges Erlebnis! Und deshalb gibt es ganz klar 10/ 10 Sternchen. Und ein Bonus- Smiley.

Sarah Reuter

Systemischer Coach und Berater

Martha Sigargök-Martin

Ungeplant hat sich einen Kaffee-Plaudern mit Sarah in einem Positionierung- und Social Media-Auftritt Brainstorming umwandelt.

Ich habe schon Einiges an Zeit und Geld in Business- und Marketing- Kurse, Coachings und Bücher investiert, die mir annähernd nicht so viel gebracht haben, als Sarah es in einer Stunde getan hat. Weil Sarah nicht nach Schema F denkt. Sie hat eine Gabe, nicht nur gut zu erkennen, was besser gemacht werden könnte, sondern es auch so zu tun, dass man dabei im Einklang mit sich bleibt. Ich habe jetzt noch nicht alles umgesetzt, was wir besprochen haben, aber es kommt noch.

Martha Sigargök-Martin

Mindset Coaching for Business Owners

Kevin Haase

DIE Adresse für Menschen, die unaufdringlich und nachhaltig arbeiten wollen.

Ich hatte mich im Herbst bei LinkedIn angemeldet und gedacht „Ich mach das jetzt mal….XING kenne ich ja“. Error 404.

Mir wurde schnell klar, dass hier jede Menge Potential schlummert. Nur war ich damit überhaupt nicht kompatibel.

Ich habe mich früh mit Sarah vernetzt. Was dann kam? Immer wieder Tipps, ein super sympathischer Kontakt und null Aufdringlichkeit.

Ich habe also früh entschieden, dass Sarah genau die Person ist, von der ich lernen möchte, wie das hier funktioniert.

Was dann kam war aber viel mehr. Sie hat den Röntgenblick und hat mich dabei begleitet, zunächst mal mich und meine Dienstleistung im tiefsten Kern kennenzulernen.

Ich hätte es ohne Sarah nie geschafft, bildlich vor Augen zu haben, was mich eigentlich von anderen unterscheidet.

Wenn ich vor einem Beitrag einen Knoten im Hirn hatte, hat sie ihn nicht für mich gelöst, sondern mir geholfen, ihn selbst zu lösen. Das war wahnsinnig lehrreich.

Ich kann Sarah uneingeschränkt jedem empfehlen, der bereit ist, auf einer ehrlichen, persönlichen Ebene zu arbeiten.

Herzlich, offen und unheimlich kreativ.

Vielen vielen Dank und eine tiefe Verneigung.

Kevin Haase

Vermögensberater

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei mir und lass uns quatschen.

Sarah Neugier
Sarah-Sommer-Logo-Yellow

Kontakt

Frieda-Nadig-Stieg 14
22846 Norderstedt

E-Mail: kontakt@sommer-sarah.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09–17 Uhr

© 2022 Sarah Sommer