Wenn ein einziges Gespräch zum Gamechanger wird!!

Es gibt bestimmt einige Menschen, die sich selbst als Experten auf ihrem Gebiet sehen und das auch so promoten, einem erzählen, dass sie „nur Mehrwertgespräche führen wollen“, es am Ende aber immer aufs gleiche hinausläuft… Aber, jedem das Seine. Was ich allerdings in einer Stunde telefonieren bei Sarah Sommer mitgenommen habe, ist Goldwert und ich kann mir vorstellen, dass das der ein oder andere nicht in 8 Wochen Intensivcoaching an die Hand bekommt..

Alles passiert immer zur richtigen Zeit

So auch hier. Sarahs Tun beobachte ich seitdem ich bei LinkedIn angemeldet bin. Sie fasziniert immer wieder und nachhaltig mit unglaublich wertvollem Content. Warum wertvoll? Weil authentisch! Sie schreibt nichts was man hören will, sondern was einen wirklich weiterbringt, ohne dem Menschen auf die Nerven zu gehen. Kein drum herum, kein bla bla und ausgeschmücke, sondern super wichtigen Inhalt.

Auf LinkedIn trifft man viele Interessenten Menschen, die ihre Berechtigung haben. Für mich persönlich macht Sarah, auf Grund ihrer Menschlichkeit und Authentizität, den Unterschied in ihrem Bereich. Keine Schablonen, kein Schema F. Sie hört dir zu, fängt sofort an zu arbeiten und es scheint, als würden die Lösungsansätze aus dem tiefsten Inneren kommen, denn sie passen wie die Faust aufs Auge! Ich habe jetzt einen Fahrplan und einen Partner, der mir zur Seite steht. Erfolg ist nun planbar.

Plötzlich machen die Dinge Sinn 😅

Man will es oft nicht wahr haben, aber gerade in diesem Bereich ist es unverzichtbar, jemanden an der Seite zu haben, der die ganze Geschichte aus einem neutralen Blickwinkel sieht, dich sofort einschätzen und so deine optimale Präsentation gestalten kann!

Vielen herzlichen Dank Sarah Sommer!!

Dennis Goldhammer

Gründer AMFEEL