DIE Adresse für Menschen, die unaufdringlich und nachhaltig arbeiten wollen.

Ich hatte mich im Herbst bei LinkedIn angemeldet und gedacht „Ich mach das jetzt mal….XING kenne ich ja“. Error 404.

Mir wurde schnell klar, dass hier jede Menge Potential schlummert. Nur war ich damit überhaupt nicht kompatibel.

Ich habe mich früh mit Sarah vernetzt. Was dann kam? Immer wieder Tipps, ein super sympathischer Kontakt und null Aufdringlichkeit.

Ich habe also früh entschieden, dass Sarah genau die Person ist, von der ich lernen möchte, wie das hier funktioniert.

Was dann kam war aber viel mehr. Sie hat den Röntgenblick und hat mich dabei begleitet, zunächst mal mich und meine Dienstleistung im tiefsten Kern kennenzulernen.

Ich hätte es ohne Sarah nie geschafft, bildlich vor Augen zu haben, was mich eigentlich von anderen unterscheidet.

Wenn ich vor einem Beitrag einen Knoten im Hirn hatte, hat sie ihn nicht für mich gelöst, sondern mir geholfen, ihn selbst zu lösen. Das war wahnsinnig lehrreich.

Ich kann Sarah uneingeschränkt jedem empfehlen, der bereit ist, auf einer ehrlichen, persönlichen Ebene zu arbeiten.

Herzlich, offen und unheimlich kreativ.

Vielen vielen Dank und eine tiefe Verneigung.

Kevin Haase

Vermögensberater