Meine Story

Sarah-Sommer

Ich bin Sarah, ohne Maske.

Hey, ich bin Sarah. Ich baue Personal Brands auf und bin Content Rebellin auf LinkedIn. Meine berufliche Laufbahn hat aber ganz anders begonnen: als biologisch-technische Assistentin. Sehr schnell habe ich aber kapiert, dass das nicht meine Welt ist, sie hat mich nicht erfüllt. Ich wollte mit Menschen arbeiten und vor allem wollte ich Menschen unterstützen. 

So startete ich mein eigenes Business als Virtuelle Assistentin. Der Schlüssel zum Erfolg war damals: Meine Persönlichkeit ungeschminkt herausstellen und so Kunden über Social Media gewinnen. Auf dieser Reise habe ich meine eigentliche Mission entdeckt, der ich seither uneingeschränkt folge: Menschen helfen ihre Persönlichkeit zu nutzen.

Standard-Methoden passen nicht

Auf dem Weg zur erfolgreichen Marke wurde ich oft enttäuscht: So viele Methoden, aber die wenigsten funktionieren. Grund dafür: Sie sind nicht individuell. Noch schlimmer fand ich aber immer Pseudo-Experten, die genau das mit Selbstverständnis rausgeschrien haben: „Meine Methode funktioniert immer!“. Bullshit! 

Menschen sind individuell und deswegen muss mit ihnen individuell gearbeitet werden. Kein Pattern kann das einfach so. Genau das hat mich immer gestört und deswegen stehe ich dafür, Menschen individuell zu betrachten, damit sie mit ihrer Persönlichkeit glänzen können und kein Einheitsbrei entsteht.

Sarah-Sommer-Anarchie
Sarah-Sommer-Anarchie

Standard-Methoden passen nicht

Auf dem Weg zur erfolgreichen Marke wurde ich oft enttäuscht: So viele Methoden, aber die wenigsten funktionieren. Grund dafür: Sie sind nicht individuell. Noch schlimmer fand ich aber immer Pseudo-Experten, die genau das mit Selbstverständnis rausgeschrien haben: „Meine Methode funktioniert immer!“. Bullshit! 

Menschen sind individuell und deswegen muss mit ihnen individuell gearbeitet werden. Kein Pattern kann das einfach so. Genau das hat mich immer gestört und deswegen stehe ich dafür, Menschen individuell zu betrachten, damit sie mit ihrer Persönlichkeit glänzen können und kein Einheitsbrei entsteht.

Sarah Passion

Ich folge meiner Passion

Ich habe meine Passion gefunden und ich folge ihr kompromisslos. Das zeichnet mich aus und dafür schätzen mich meine Kundinnen und Kunden. Und ja, womöglich hast du schon gemerkt,  dass das nicht allen gefällt. Muss es nicht! Mir ist es wichtig, dass ich Verbindung zu Menschen aufbauen kann und ich kann das nicht, wenn ich mich verstelle. Niemand kann das mit Maske. Ganz einfach.

Ich stehe für einen authentischen Auftritt. Das ist meine DNA. Und womöglich ist das auch genau das, was du auch willst: Eine Marke, die wirklich persönlich ist.

Neugierig geworden?

Ich freue mich über den Austausch mit dir und dich kennenzulernen.

Sarah-Sommer-Logo-Yellow

Kontakt

Durchschnitt 7
20146 Hamburg

E-Mail: kontakt@sommer-sarah.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09–17 Uhr

© 2023 Sarah Sommer